Hast du vielleicht Lust, einen oder auch mehrere Artikel für unsere Homepage zu schreiben? Vielleicht ein Bericht über ein Ereignis/Thema im Kinderkasten? Oder hast du schöne Fotos für unsere Website? Oder möchtest du uns technisch bei der Pflege der Website unterstützen?

Wir - die Redaktionsgruppe Kinderkasten - treffen uns ca. 4-5 Mal im Jahr und würden uns sehr über Verstärkung freuen.

Wenn du Lust hast, dich lose oder auch dauerhaft bei der Mitarbeit an der Homepage einzubringen, dann melde ich beim Redaktionsteam (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Im übrigen können die Arbeiten für die Website auch als Vereinsstunden abgerechnet werden.

Ansonsten nehmen wir gerne auch Anregungen und Wünsche auf.

Vielen Dank

 

Wer ist online

Aktuell sind 41 Gäste und keine Mitglieder online

interner Bereich

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com