Sicher hat jeder schon die Baucontainer im Hof gesehen. Wer es noch nicht weiß: Das Nebengebäude wird ausgebaut.

 

Der Kinderkasten hat sich bereit erklärt, wegen der fehlenden Kita Plätze in Magdeburg, zusätzliche Plätze zur Verfügung zu stellen. Im Erdgeschoss sollen künftig  10 Krippenkinder zusätzlich betreut werden. Im Obergeschoss ist geplant, die "Rund-um-die-Uhr-Betreuug" wiederaufleben zu lassen. Die Plätze sollen bereits zum 01.08.2012 zur Verfügung stehen.

In die Planung sind auch Eltern (Architekt und Bauleiter) einbezogen. Bei der Umsetzung wird aber auch auf die Hilfe anderer Eltern gesetzt.

Es wäre schön, wenn sich viele an den nächsten Arbeitseinsätzen beteiligen könnten.  Bitte beachtet die Aushänge im Eingang.

Wer ist online

Aktuell sind 122 Gäste und keine Mitglieder online

interner Bereich

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com