Seht Euch dieses Foto an. Unglaublich, wieviel Adrenalin beim Drachenbootrennen freigesetzt wird und die Körperkräfte mobilisiert. Eltern und Freunde des Kinderkastens e.V. nahmen beim jährlichen Drachenbootrennen am 28.7.2012 am Salbker See II teil. In zwei Schlachtrennen lieferten sie sich einen harten Kampf gegen die starke Konkurrenz und konnten einen gutes Ergebnis vorzeigen (jeweils zweiter Sieger je Lauf).

Neben der sportlichen Herausforderung waren der Mannschaftsgeist und die Stimmung super. Obwohl es genau während unseres zweiten Laufes wie aus Kannen geschüttet hat und wir nass bis auf die Haut geworden sind, hat es einen Riesenspaß gemacht, zusammen in einem Boot zu sitzen, den Regen zu ertragen (es war ja warm) und trotzden gutgelaunt und voller Kampfgeist den Wettkampf zu meistern.  Das schweißt zusammen!

Es wäre schön, wenn wir im nächsten Jahr wieder mehr Eltern finden könnten, die mitmachen möchten. Jedoch waren die durchtrainierten Freunde des Kinderkastens eine echte Mannschaftsbereicherung.

Wer ist online

Aktuell sind 158 Gäste und keine Mitglieder online

interner Bereich

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com