Vielen Dank an den Osterhasen und die fleißigen Helfer und -helferinnen, dass ihr unseren Kleinen so viel Freude bereitet habt!

Am Nachmittag fand als Vereinsaktivität das traditionelle Osterfeuer für alle Kinder, Eltern und Freunde auf dem Gelände des Kinderkastens statt. Das Osterfeuer selbst fiel zwar ein wenig klein aus, aber dafür stimmte das Drumherum.
Familie Schwaneberg hatte die Organisation in die Hand genommen und alle Eltern um Unterstützung gebeten. So trafen zahlreiche kulinarische Köstlichkeiten für Groß und Klein ein, es gab Stockbrot, Waffeln und Gegrilltes sowie jede Menge Kuchen, Salate und Häppchen. Und was das Schöne am Vereinsleben ist – man hat sich mal wieder getroffen und konnte in netter Atmosphäre ausgiebig plaudern. Und gemeinsam frieren – es war bitterbitterkalt.
               

Weitere Bilder findet Ihr in Kürze auf unserer Homepage www.kinderkasten.de im internen Bereich (Bildergalerie)
Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com