Liebe Eltern, ErzieherInnen, Mitglieder und Freunde des Kinderkastens,

auch in diesem Jahr möchten wir uns wieder am Drachenbootrennen am 31. Juli am Salbker See beteiligen und um den Fun- und Firmencup kämpfen. Hier brauchen wir noch Mitstreiter. Es macht Riesenspaß und gehört zu den Höhepunkten unseres Vereinslebens. Also nur Mut, tragt Euch in die Liste im Flur ein oder meldet Euch bei Petra. Zwei Tage vorher organisiert Papa  Gunnar noch ein Probetraining, wäre schön wenn Ihr auch dabei sein könntet.

Die Firma BOSCH-Service über Papa Andreas Holz sponsert die Startgebühr in Höhe von 190 Euro. Vielen Dank!

Höhepunkt des Sommers soll für die Kinder das diesjährige Themenfest "Helfer in der Not" am 21. Juli vormittags sein. Es werden echte Helfer erwartet: Polizeiauto und eine Feuerwehr. Die Kinder können an diesem Tag als Helfer verkleidet in den Kinderkasten kommen. 

Hier die Juli-Termine im Überblick:

8. Juli,   16 Uhr          Elterninformationsstunde im Krabbelnest und Kinderland, anschl. gemeinsames Grillen

19. Juli, 18 Uhr          Vorstandssitzung

21. Juli, vorm.            Kinder-Themenfest "Helfer in der Not"

24. Juli, 9 Uhr            großer Hausputz für Eltern und Mitarbeiter mit anschließendem Grillen

29. Juli, 19 Uhr          Trainingstermin für das Drachenbootrennen

31. Juli, Uhrzeit folgt,  Drachenbootrennen am Salber See

 

Wer ist online

Aktuell sind 63 Gäste und keine Mitglieder online

interner Bereich

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com