...und so sehen die glücklichen Träger des Seepferdchen-Abzeichens aus! Hinzu kommt noch Mara, die das Abzeichen bereits eine Woche früher erworben hat. Die anfänglichen Schwimmstunden waren noch anstrengend und tränenreich, später machte dem großen Teil der Kinder die Sache richtig Spaß. Besonders am Ende der Schwimmstunde, wenn sich alle im Nichtschwimmerbecken austoben durften.

Bis auf zwei Kinder, die gleich zu Beginn die Teilnahme auf das nächste Jahr verlegt haben, haben alle übrigen Kinder das Ziel, schwimmen zu lernen, geschafft. Jeder zeigte zum Abschluss dass er/sie mdst. 25 Meter schwimmen und einen Sprung vom Startblock hinlegen kann. Der Großteil ist sogar 50 m durchgeschwommen und hat einen Sprung vom 3-Meter-Turm gewagt - mit Hilfe zwar, aber immerhin!

In Kürze findet ihr auf der internen Seite weitere schöne Schwimmaufnahmen.

Wer ist online

Aktuell sind 51 Gäste und keine Mitglieder online

interner Bereich

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com