.... Wir haben uns in diesem Jahr besonders viel vorgenommen. Und damit während des Festes alle gut informiert sind und jeder weiß, was wann und wo stattfindet, wird es diesesmal auch einen Veranstaltungsflyer geben, den wir Euch ebenfalls als download zum Ausdrucken zur Verfügung stellen (siehe Downloads).

 

(Bild links: Flyer; Bild rechts: Plakat)

 

 

 

 

  

 Zu einem der großen Highlights zählt die Tombola. Dank der großzügigen Spende namhafter Sponsoren warten hier Gewinne im Gesamtwert von über 250 Euro auf ihr GewinnerIn! Der Erlös kommt dem Kinderkasten zugute. Das Los entscheidet. Es gibt nur Hauptgewinne! Wir versüßen Euch die Sommerferien - mehr wird heute noch nicht verraten ...

 

Neu ist auch, dass wir im Juni zwei Kartenvorverkaufstermine anbieten, um den Einlass am Festsamstag zu vereinfachen. Die Termine sind:

Mi 12. Juni 7-9h und Fr 14. Juni 14-16h in der Villa           Eintritt: Erwachsene 2 € und Kinder 1€

 

 All diejenigen, die sich an der Aktion "Ein Blumenstrauss für das Geburtstagskind" beteiligt haben, seien daran erinnert, die Blumen zum Fest mitzubringen. Die Blumen der Kinder im Kinderkasten gedeihen schon prächtig ... nur die Blühten lassen noch auf sich warten.

 Jetzt fehlt nur noch Euer Einsatz im Rahmen von "Standbetreuung". Wir suchen Talente aus allen Bereichen, die die Spiel- und Spaßangebote für die Kinder betreuen. Ihr werdet vom Festkomitee eingewiesen und braucht nichts mitzubringen außer guter Laune und Spaß am Feiern mit den Kindern!

 

 

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com