Am Freitag, dem 21. Juni fand wieder unser Eltern- Kind- Fußball auf dem Fußballplatz des Roter Stern Sudenburg e.V. statt.
Mitspielen konnte jeder, der Lust und Laune dazu hatte und natürlich in top Form war. Viele Papa´s, Mama´s, Oma´s, Schwestern und Brüder waren auch dabei. Wer nicht auf dem Spielfeld stand und ordentlich kickte, pausierte, plauschte, genoss die Sonne oder feuerte seine Favoriten an.Viele Kinder des Kinderkastens spielten gegen ihre Eltern und das Ganze war auch noch ziemlich erfolgreich 9:3 war der Endpunktstand.
 
Hier könnt ihr nun selbst ein paar Eindrücke erhalten... Viel Spaß und nächstes Mal seid ihr hoffentlich auch dabei:-) 
 
 
  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Juliane, die rasende Reporterin und
Daniel, Euer Kinderkasten-Fussballtrainer-Nachwuchs-Entdecker
 
 

Wer ist online

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online

interner Bereich

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com