So lautete am Samstag, den 27.07., der Schlachtruf des Teams Kinderkasten beim Drachenbootrennen.

Unsere Eltern, Erzieher, Kinder, Großeltern und Freunde haben sich morgens am Salbker See zusammen gefunden, um gemeinsam am Drachenbootrennen teilzunehmen. In der Kategorie "Fun" traten wir 4x gegen verschiedene Teams an.

Viele der Gegner waren bereits erfahren und haben mehrfach im Vorfeld trainiert. Wir im Gegensatz dazu haben es nur einmal geschafft uns zu treffen und das Paddeln zu üben.

Aber was sollen wir sagen, insgesamt haben wir den ...

... 2. Platz in unserer Kategorie erreicht, was wir selbst kaum glauben konnten :-)

Vielen Dank nochmal an alle, die uns zur Seite standen, insbesondere an Familie Laabs, die uns mit Oma, Opa und Julie ausgeholfen haben und auch an Familie Epperlein und Familie Holz, welche zahlreiche Mitstreiter zusammengesucht und uns unterstützt haben, auch im Fanblock:-).

Wir freuen uns auf das nächste Jahr und dann wird es bestimmt noch besser!

Ach so, unseren Pokal kann man im OG auf dem Schaukasten bewundern :-)

Juliane

Wer ist online

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

interner Bereich

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com