ja da kann man Vereinsmitglieder rudern sehen ... holahiiii ....

 "Zicke Zacke Kinderkacke" lautete auch dieses Jahr am 26.07. der Schlachtruf des Kinderkastens beim Drachenbootfestival am Salbker See.
Und auch in diesem Jahr waren wir wieder einmal sehr erfolgreich. Unter den 17 angetretenen Fun-Teams belegten wir den 6. Platz.

Nach dem 3. Lauf konnte es niemand fassen, dass wir noch zweimal antreten mussten. Auch wenn es länger dauerte als erwartet, war es wie jedes Jahr ein tolles Ereignis.

Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen, denn man muss dazu sagen, dass wir 20 Personen vorher noch nie zusammen paddelten. Und dafür, dass wir allesamt Laien auf dem Gebiet des Paddelns waren, waren wir echt gut.

Nur den Schlachtruf müssen wir nochmal üben: Bis zum nächsten Mal also: "Are you ready?" - "Attention" -"GO!!!!"
Eure Juliane

 

 

Wer ist online

Aktuell sind 40 Gäste und keine Mitglieder online

interner Bereich

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com