In der ersten Juliwoche vor genau einem Jahr fand die Abschlussfeier der Einschüler 2013 statt.
 
Damals schenkten die Kinder und ihre Eltern den Erziehern als Dankeschön für die gemeinsame Zeit ein gemeinsames Picknick, welches genau ein Jahr später eingelöst werden sollte. Und nun war es soweit, wir kamen alle noch einmal zusammen.
 
 
 
 
 
 
 
Nach einigen Umwegen, trafen wir uns im Stadtpark zum gemeinsamen Plausch und mit allerlei Speisen. Die Sonne knallte, die Kinder tobten und die Erzieher schwelgten in Erinnerungen und stellten wieder einmal fest, wie schnell ein Jahr vergeht.
Vielleicht entwickelt sich daraus eine neue Tradition im Kinderkasten? Es war so eine ungezwungene lockere Art des Wiedersehens, die uns allen große Freude bereitet hat.Vielen Dank liebe Eltern, dass ihr dies ermöglicht habt.

Wer ist online

Aktuell sind 82 Gäste und keine Mitglieder online

interner Bereich

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com