HO HO HO - wie der Weihnachtsmann ohne Schnee den Weg zur Kita fand.
 
Der Weihnachtsmann stattete uns und unseren Kindern einen Besuch ab und wurde von jedem Kind freundlich empfangen und hereingebeten. Bepackt mit Sack und Rute und ohne Schlitten kam er zu uns in die Villa. Einige zitterten ein wenig vor Respekt doch der Großteil der Kinder freute sich auf diesen besonderen Besuch.
 
Dann öffnete er sein "Buch der Kindergarten-Geschichten", in welchem die Erzieher im Vorfeld die guten und weniger guten Taten der Kinder aufgeschrieben hatten. Dann sprach er mit jedem Kind persönlich über seine Streiche oder die guten Taten. Und dann endlich, gab es die langersehnten Geschenke.
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
In der Forscherhöhle freute man sich über ein neues Spiel, Holztiere und ein Buch. In der Theaterwerkstatt gab es ein TipToi- Buch, ein neues Spiel und auch ein Buch. Und die Kinder der Baustelle waren erfreut über eine Holzfeuerwehr, ein Schraubspiel und ein weiteres Brettspiel. Alle neuen Spielsachen wurden natürlich sofort erprobt und für gut befunden :-)
 
Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com