Jetzt fahrn wir übern See, übern See, jetzt fahrn wir übern See...

Am 25. Juli hieß es wieder: "Are you ready?" - "Attention" -"GO!!!!" Mit einer bunt gemischten Mannschaft aus Mitarbeiterinnen & Mitarbeitern, Eltern & Kindern, so wie einer ehemaligen Kita-Mutti nebst Bekannten & Verwandten traten wir auch in diesem Jahr wieder beim Drachenbootfestival am Salbker See an. Der Wind blies uns in diesem Jahr ordentlich um die Ohren, ...

 

weshalb am Nachmittag die restlichen Läufe abgesagt werden mussten. In 3 vorherigen Läufen legte sich unser illuster gemischtes Team aber ordentlich in die Riemen. Nach nur einem Training im Vorfeld mit nur einem kleinen Teil der Mannschaft, hatten wir im ersten Lauf arge Schwierigkeiten einen gemeinsamen Rhythmus zu finden. Im zweiten und dritten Lauf sah das ganze vom Ufer aus betrachtet schon ganz ordentlich aus, auch wenn uns der Gegenwind und der zunehmend stärkere Wellengang zu schaffen machte.

Leider belegten wir trotz dem nur die hinteren Ränge. Einen schönen Tag hatten wir aber alle male, mit genügend Zeit zum Baden, Eis essen und zum Plaudern über Umzugspläne, Einschulungen und Urlaubserlebnisse...

Vielen Dank an alle Teilnehmer & Teilnehmerinnen und natürlich auch an unsere Fankurve, denn einige Familien waren zum Anfeuern (und baden) auf einen Sprung vorbeigekommen. Auch im kommenden Jahr wollen wir wieder viele Vereinsmitglieder ins Boot holen und bei hoffentlich schönem Wetter an den Start gehen.

Mit sportlichen Grüßen euer Daniel

Wer ist online

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

interner Bereich

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com