Im Rahmen des theaterpädagogischen Langzeitprojektes „Spielen- Entdecken- Zeigen“ präsentierte uns der Theaterclub, unter der Leitung von Kerstin Reichelt (Theaterpädagogin), das Theaterstück „Wo die wilden Kerle wohnen“.

Diesmal standen unsere Vor-Vorschüler am 20. und 21. April für ihre Eltern und Verwandten sowie für unsere Kinder des Kinderkastens "auf der Bühne“. Die Theaterwerkstatt war Kinderzimmer, Meer und Insel zugleich - Das Publikum wiederum schaute den kleinen Schauspielern von der Bühne aus zu.

Alle Kinder waren an der Produktion beteiligt, denn gemeinsam mit Ihnen entstanden die Einzelheiten des Stückes sowie die Requisiten.

In den kommenden Wochen werden weitere Ideen für ein neues Theaterstück gesammelt und fleißig geprobt. Deshalb dürft ihr auf eine nächste Aufführung gespannt sein.

Wer ist online

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online

interner Bereich

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com