Und schon wieder ist ein Jahr vorbei...

Ja das ist wohl wahr.... Nun sind die auch schon wieder groß und kommen in die Schule. Sowohl Erzieher und auch Eltern können es kaum glauben, dass ihre "Kleinen" doch nun schon die "Großen" sind und ab August zu Schulkindern werden.

Die Kinder studierten über Monate mit Anke, Gaby und mir das Programm ein. Dieses Jahr erwartete die Eltern und Erzieher das Theaterstück "Schneewittchen", welches mit selbstgebastelteten Handpuppen gestaltet wurde. Hinzu kamen natürlich auch Musik und Tanz, welches zum Mittanzen und Mitweinen anregte. rund um ein. Gelungenes Fest.

>

Liebe Freda, Frieda, Milla, Linnea, Maja, Janina, Mareen, Hanna,
Lieber Carlo, Erik, Domenik, Emil, Egon, Jan,
Ihr wart einfach toll und musstet viele Proben ertragen. Doch es hat sich gelohnt, wir sind stolz auf euch und hoffen ihr erinnert euch ab und zu an diesen Tag zurück.

Wir werden euch vermissen

Juliane, stellvertretend für Anke und Gaby

Wer ist online

Aktuell sind 21 Gäste und keine Mitglieder online

interner Bereich

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com