Alle Kinder und Erzieher trafen sich ab 9.30 Uhr auf dem Spielplatz ein. das Buffet war reichlich gedenkt und auch für Musik, Seifenblasen und Luftballons wurde ausreichend gesorgt. Wir wünschen allen Schulkinder viel Erfolg und Spaß in der Schule und den Kindern, die die Einrichtung wechseln eine tolle Zeit in der Kita.

Besonders erwähnen möchte ich außerdem, dass wir uns von unserem geliebten FSJler Denis verabschieden mussten. Sein Jahr ist vorbei und er beginnt nun eine Ausbildung. Wir wünschen ihn für seine Zukunft nur das Beste und hoffen ihn bald wiederzusehen.

Ansonsten hoffen wir auf ein schönes und spannendes Kindergartenjahr 2016/2017 für alle Eltern, Kinder und auch für das Personal des Kinderkastens.

Juliane

Wer ist online

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com