Bevor sich die Kinder zu Halloween die Süßigkeiten erklingeln, wollen sie doch nochmal schnell ihre Zähne untersuchen lassen. Die Mama von Caroline (Baustelle) ist Zahnärztin und lud 10 Kinder von 2-4 Jahren in ihre Praxis ein. Einige waren etwas nervös, da sie bereits Erfahrungen mit Zahnärzten gesammelt hatten. Allerdings gab es keinen Grund zur Aufregung.

Dort empfing uns ein gut gelauntes Team, welches uns ungezwungen und locker die Geräte im Behandlungsraum zeigte. ALLE Kinder ließen sich in den Mund schauen, da sie sich gegenseitig mit dem Spiegel untersuchen durften. Unser Jüngster, Richard, ließ sich sogar die Zähne anmalen, um anschließend zu zeigen wie entspannt man auf so einem Zahnarztstuhl sitzen kann, während der Arzt bzw. die Schwester die Zähne behandelt. Da staunten wir Erwachsenen nicht schlecht.

Vielen dank liebes Praxisteam, wir kommen immer wieder gerne zu euch.

Juliane.

Wer ist online

Aktuell sind 25 Gäste und keine Mitglieder online

interner Bereich

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com