Mit Kita-T-Shirts und Startnummern versehen fanden sich die kleinen Sportler zu einer kleinen Erwärmung ein und schon ging es an den Start. Anfänglich noch motiviert, verließ einige im Angesicht der großen Konkurrenz dann doch der Mut... Aber an der Hand von Mama oder Papa gelangten dann schließlich doch noch alle ins Ziel. Auch Mara, die bereits in der ersten Kurve stürzte, schaffte noch die ganze Strecke. Ein jeder bekam zur Belohnung eine Medaille und eine Urkunde.

Dass unsere Starter eher im Mittelfeld das Ziel erreichten, lag an einer ungünstigen Startposition, aber mit den vielen Aktionen und Ständen beim PusteblumeFest der Volksstimme war aller Kummer schnell vergessen und bei der Siegerehrung wurde den Siegern fleißig Applaus gespendet.

Und ich wurde am Montag auch direkt wieder von unserem jüngsten Läufer Tom mit einem freundlichen „Laufen üben?“ begrüßt.

Euer Daniel

Wer ist online

Aktuell sind 35 Gäste und keine Mitglieder online

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com