Klein aber fein

Um dem gelungenen Vormittag am Gründonnerstag, an dem die Kinder ein russisches Osterfest feierrn durften, einen runden Abschluss zu geben, organisierten engagierten Eltern das alljährliche Osterfeuer am Spätnachmittag.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Es wurde gegrillt, gelacht und natürlich gab es auch wieder Stockbrot, wobei sich immer das gleiche Bild abzeichnet: Die Kinder wollen es unbedingt haben aber wer steht dannn letztendlich vor dem Feuer ??? Die Mamas und Papas :-)
Auch wenn das Feuer eher klein ausfiel, kamen viele Eltern mit ihren Kindern und das Buffet war reichlich gedeckt.
Rundum ein entspanntes und einstimmendes Event für die darauffolgenden Ostertage.
In diesem Sinne hoffen wir, die Erzieher des Kinderkastens, dass ihr alle ruhige Stunden mit euren Lieben verbringen konntet. Frohe Ostern!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer ist online

Aktuell sind 113 Gäste und keine Mitglieder online

interner Bereich

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com