Mit viel Spaß und Begeisterung durch das Ziel

 

Jedes Jahr im Oktober findet der Magdeburg-Marathon statt. In diesem Jahr am 19. Oktober 2014 schon zum 11. Mal, traten mehr als 6.000 begeisterte Marathon Läuferinnen und Läufer das Rennen in acht verschiedenen Läufen an. Darunter auch 20 motivierte Mädchen und Jungen der Elterninitiative Kinder-K-A-STE-N e.V. sowie einige Eltern und Mitarbeiterinnen.

 

 

 

 

 

Über eine Streckendistanz von 400 Metern zeigten die Kinder, wie schon im Training, viel Spaß und Begeisterung an gemeinsamer Bewegung. Nach einem flotten Start gestaltete sich der Zieleinlauf leider sehr zäh, trotz dessen waren ihnen nicht nur Applaus und Jubelrufe sicher. Jedem kleinen Läufer wurde als Anerkennung eine Medaille überreicht.

 

 

So sind  Vorfreude und Ansporn auf das nächste Jahr groß, wenn es am 18. Oktober 2015 wieder heißt „AUF DIE PLÄTZE - FERTIG - LOS!“.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer ist online

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online

interner Bereich

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com