Liebe Leser und Leserinnen,

inzwischen sind wir schon mitten im aktuellen Monat.  Wir wünschen Euch alles Gute im Neuen Jahr 2011!

Die spielzeugfreie Zeit wird noch bis Ende Januar verlängert. Ab Februar werden die Kinder das Spielzeug aus dem Zwangsurlaub befreien. Bisher ist die Zeit ohne Spielzeug sehr gut angekommen. Die Erzieher und Erzieherinnen waren überwiegend erstaunt, was die Kinder so zustande gebracht haben, und wie kreativ sie doch waren. Deshalb wollen wir auch den bevorstehenden Fasching am 4. März als LUMPENBALL thematisieren, und schon mal jetzt, bevor Kostüme gekauft werden, darauf hin weisen.

18.01.  17 Uhr Informations- und Besichtigungstermin für interessierte Eltern, bitte vorher anmelden 

03.02.  ab 8.30 Uhr zahnärtzliche Vorsorgeuntersuchung für alle Kinder ab 2 Jahren

08.02.  Puppentheater „Die Schildkröte hat Geburtstag“ für eine Gruppe von Kindern laut Aushang

04.03.  Fasching "Lumpenball"

Wer ist online

Aktuell sind 55 Gäste und keine Mitglieder online

interner Bereich

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com