Auf der Homepage des Kinderkasten e.V. hat sich eine Menge getan.

Redaktionsgruppe

Ein erst kürzlich gegründetes Redaktionsteam bestehend aus Eltern und Erzieherin Katja hat die alte Hompage zum neuen Leben erweckt. Bereits im letzten Jahr begann Sven Bär (2. von rechts, Vater von Leticia) damit, die Homepage auf Vordermann zu bringen und ein neues Layout zu erstellen. Im Team wurde dann die jetzige Struktur entwickelt und umgesetzt.  Zudem versucht die Redaktionsgruppe, wieder mehr am Puls der Zeit zu bleiben und neben den grundsätzlichen Themen auch ganz aktuelle Ereignisse rund um den Kinderkasten aufzugreifen.
 
Also - ein Besuch lohnt sich! www.kinderkasten.de

Hinweise und Anregungen sind dem Redaktionsteam sehr willkommen. Gern nehmen wir auch Beiträge und Fotos rund um den Kinderkasten entgegen (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Im Büro des Kinderkastens steht auch ein Postfach der Redaktion, in welches Ihr Eure Beiträge legen könnt.

Piratenalarm! Aus einer spontanen Idee wurde eine Supergaudi. Einen Tag lang und ganz ohne Waffen war der Kinderkasten in den Händen mutiger Piraten und Piratenbräute.

 

Piratenfest

Ohne Mühe zur Mühle

Radtour

Nach dem gelungenen Auftakt im letzten Jahr fand auch dieses Mal unsere Vereinsradtour am Brückentag nach Christi Himmelfahrt statt. Die Teilnehmerliste war gut gefüllt, der Wetterbericht versprach beste Bedingungen. Leider mussten einige Eltern dann doch kurzfristig absagen, es sammelten sich aber an den verschiedenen Treffpunkten immerhin neun große, sechs kleine und ein tierischer Radler. Dabei war das Personal des Kinderkastens deutlich in der Überzahl, das kann nächstes Jahr nur besser werden.

Wer ist online

Aktuell sind 107 Gäste und keine Mitglieder online

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com