Neues aus der Theaterwerkstatt:
Theaterprojekt SPIELEN-ENTDECKEN-ZEIGEN

Wir freuen uns, als Kooperationspartner bei diesem vom Land Sachsen-Anhalt geförderten Theaterprojekt für Kinder von 2 -6 Jahren mitwirken zu dürfen. Kerstin Reichelt und ihre „Theaterwerkstatt STiNE „ (ehemalige Kinderkasten-Mutter) hat für uns und gemeinsam mit uns darum geworben als Kooperationseinrichtung mitzuwirken. Gemeinsam mit ihr wollen wir im nächsten Jahr an diesem Projekt arbeiten und sind ganz gespannt darauf, wie die Kinder darauf reagieren werden.

Das Projekt läuft seit September einmal wöchentlich in unserem Theaterraum. Spannend ist, dass bereits schon mit 2-jährigen schau-SPIELERISCH gearbeitet wird. Ergebnisse können unsere Eltern im nächsten Jahr anschauen.

Aber auch unsere Großen arbeiten schon fleißig in der Theaterwerksatt: Aktuell am diesjährigen Weihnachtsmärchen. Professionell und spielerisch unterstützt werden sie von Antonia und Marcus Kaloff unterstützt.


 

Wer ist online

Aktuell sind 66 Gäste und keine Mitglieder online

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com